KRONE Erntemaschinen - neue Vertriebsstrukur in Vorarlberg

 
KRONE Erntemaschinen - jetzt bei Wohllaib Landtechnik
 

Sehr geehrte Kunden aus Vorarlberg!

Wir, die Firma Krone Maschinenfabrik GmbH aus Spelle möchten Sie darüber informieren, dass der Vertrieb in Vorarlberg und den grenznahen Vertriebsgebieten per Oktober 2019 neu strukturiert wurde. Die Firma Krone produziert im Jahr ca. 23.000 hochqualitative Profigeräte im Bereich Erntetechnik und ist in vielen Märkten weltweit mit ihren Produkten vertreten.

Nach mehreren Jahren Vertrieb über die Baywa Lamag war es notwendig, den Vertrieb in Vorarlberg neu zu strukturieren. Firmenphilosophie unseres inhabergeführten Familienunternehmens ist es, unseren Kunden das beste Vertriebs- und Serviceangebot zur Verfügung zu stellen. So freuen wir uns, dass wir in Vorarlberg die Firma Karl Wohllaib „Faszination Landtechnik“ als neuen kompetenten und verlässlichen Vertriebspartner in der Region gewinnen konnten. Seit Oktober 2019 sind alle Bereiche wie Verkauf, Kundendienst und Ersatzteilversorgung in den Verantwortungsbereich der Firma Wohllaib übertragen worden.

Matthias Reker:
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma Wohllaib als neuen kompetenten Vertriebspartner in der Region im Team von Krone willkommen heißen dürfen. Als ebenfalls privat geführtes Unternehmen haben wir die Familie Wohllaib mit ihrem Team als zukunfts- und leistungsorientiertes Familienunternehmen kennen gelernt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!“

Karl Wohllaib:
„Neben unseren jetztigen Hauptmarken wie Steyr, Stepa, Aebi, Gruber, Fella uvm. wird in Zukunft die Marke Krone eine zentrale Rolle in unserem Produktportfolio einnehmen. Krone ist ein Produzent von hochqualitativen Landmaschinen für den professionellen Einsatz. Da auch unsere Betriebe in der Region immer größer werden, steigt auch die Leistungsanforderung an den Maschinenpark. Mit Krone können wir unseren Kunden zusätzlich ein tolles, starkes Programm anbieten.“

 
KRONE Erntemaschinen - jetzt bei Wohllaib Landtechnik KRONE Erntemaschinen - jetzt bei Wohllaib Landtechnik
 

Download PDF-Dokument